Patrick Rohweder

Patrick Rohweder

* 06.03.1983
† 20.07.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 29.07.2015
8.440 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (131)

Gedenkkerze

Deine Mutti

Entzündet am 23.02.2024 um 00:54 Uhr

Die Zeit geht so schnell und jeder Tag ist ohne Dich. Dieses Jahr wirst Du schon 41Jahre und bist mein Großer. Jeden Tag bist Du bei mir und überall bist Du dabei. Ich liebe und vermisse Dich sehr. 

Gedenkkerze

Rene Bauer

Entzündet am 20.07.2021 um 22:02 Uhr

Patrick du bleibst in guter Erinnerung . Wir denken an dich .dein Kumpel Rene 

Gedenkkerze

Deine Mutti und Ebi

Entzündet am 20.07.2021 um 11:54 Uhr

Wieder sind wir bei Hubert 🇮🇹 Tiziana.Wir sprechen viel von Dir und wie toll es gewesen wäre hier mit Dir und Jerome. Er würde den ganzen Tag im Pool rumspringen wir vermissen Dich so sehr mein liebes Kind.....wir lieben Dich....

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 20.07.2021 um 09:08 Uhr

Gedenkkerze

Deine Mutti ?? Ebi

Entzündet am 29.11.2020 um 22:31 Uhr

Das 6. Jahr sind wir nun schon ohne Dich und mein Schmerz wird und wird nicht weniger💔 Die 1. Kerze haben wir auch für Dich angezündet, Du bist ja immer bei uns. Ich liebe Dich so sehr mein liebster Junge💖💖💖💖💖

Weitere laden...