TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Bestattungsinstitut Neidhardt

1990 gründete Herr Frank Neidhardt das erste private Bestattungsunternehmen, das 

Bestattungsinstitut Neidhardt, in seiner Geburtsstadt Zwickau.

 

Seit Anbeginn seines Lebens mit der Stadt verwachsen, gelang es ihm, durch seine gute Resonanz im Dienstleistungsbereich Bestattung, mit seinem Unternehmen in kürzester Zeit weit über die Stadtgrenze hinaus, bis ins Erzgebirge und Vogtland, bekannt zu werden.

 

Seit Oktober 2005 wird das Unternehmen in 2. Generation durch seine Tochter Jessica Neidhardt in gleicher Art und Weise geführt.

 

Heute zählt das Bestattungsinstitut Neidhardt unter der Geschäftsführung von Tochter Jessica mit seinen 7 Filialen und den vielen geschaffenen Arbeitsplätzen, zu den führenden Bestattungsunternehmen der Region, welches sich durch seriöse, pietätsvolle und einfühlsame Dienstleistung auszeichnet.

 

Denn das letzte Geleit für einen Verstorbenen soll noch einmal die Liebe und Achtung widerspiegeln, die man ihm im Leben entgegen gebracht hat.

Trauerfälle von Bestattungsinstitut Neidhardt

Bestattungsinstitut Neidhardt

Marienthaler Straße 141
08060 Zwickau
Deutschland
Telefon: 0375 241181
Fax: 0375-241186
Mobil:
info@bestattungen-neidhardt.de
http://www.bestattungen-neidhardt.de/