Stimmungsbild für Ursula Müller Profilbild von Ursula Müller

Ursula Müller

* 10.07.1940
28.11.2018

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 15.07.2019
2.450 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 01.12.2018 Freiberg / Brand Erbisdorf
Ausgabe vom 15.12.2018 Freiberg / Brand Erbisdorf

Kerzen (53)

Es werden die aktuellsten 10 von 53 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
11.07.2019 um 14:39 | Gabi, Melanie und Manuel

Hallo meine liebe Mutti und Oma, eine Kerze für dich, anlässlich deines 79. Geburtstag, den wir gestern in Gedanken mit dir verbracht haben. Bei unserer Trabbifahrt, konnte ich mich in meine schöne Kindheit versetzen und habe dies sehr genossen. Viel schöner wäre es natürlich gewesen, dich live dabei zu haben, doch das geht halt nicht mehr, es macht mich sehr traurig. Wir haben dich alle ganz doll lieb.  Liebe Grüße von uns und bis zum nächsten mal.

08.06.2019 um 19:16 | Gabi

Hallo ihr Lieben, hiermit schicke ich euch ganz liebe Pfingstgrüße, ihr bleibt geliebt und unvergessen.

18.05.2019 um 16:27 | Nicole

Meine Liebe Oma, wir denken jeden Tag an Dich und es wäre so schön wenn du noch bei uns warst. Du bleibst unvergessen.

12.05.2019 um 00:00 | Gabi

Liebste Mutti, heute der erste Muttertag, wo Du nicht mehr da bist. Ich bin unendlich traurig, dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe.

01.04.2019 um 21:14 | Gabi

Du fehlst immer und überall, an jedem Tag, für den Rest meines Lebens. In liebevoller Erinnerung und ganz viel Traurigkeit deine Gabi

09.03.2019 um 21:28 | Nicole

Und weitere Tage ohne Dich sind einfach so vergangen... 

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. 's is Feierobnd.

In ewiger Erinnerung und Liebe

08.03.2019 um 12:12 | Gabi

Liebe Mutti, zum Frauentag die besten Grüße, natürlich auch an Oma, wie gern hätte ich Euch nochmal gesagt, das ich Euch liebe.

04.03.2019 um 12:48 | Gabi

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.

26.02.2019 um 21:40 | Nicole Becker

Plötzlich bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehen das wir uns nie wieder sehen. Aber in unseren Herzen bist du uns ganz nah bei jedem Schritt den wir nun gehen. In ewiger Erinnerung