Stimmungsbild für Ursula Müller Profilbild von Ursula Müller

Ursula Müller

* 10.07.1940
28.11.2018

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 26.03.2019
847 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 01.12.2018 Freiberg / Brand Erbisdorf
Ausgabe vom 15.12.2018 Freiberg / Brand Erbisdorf

Kerzen (48)

Es werden die aktuellsten 10 von 48 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
09.03.2019 um 21:28 | Nicole

Und weitere Tage ohne Dich sind einfach so vergangen... 

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. 's is Feierobnd.

In ewiger Erinnerung und Liebe

08.03.2019 um 12:12 | Gabi

Liebe Mutti, zum Frauentag die besten Grüße, natürlich auch an Oma, wie gern hätte ich Euch nochmal gesagt, das ich Euch liebe.

04.03.2019 um 12:48 | Gabi

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.

26.02.2019 um 21:40 | Nicole Becker

Plötzlich bist du nicht mehr da, und keiner kann's verstehen das wir uns nie wieder sehen. Aber in unseren Herzen bist du uns ganz nah bei jedem Schritt den wir nun gehen. In ewiger Erinnerung

25.02.2019 um 13:36 | Gabi

Liebe Mutti, ich zünde dir eine Kerze an,ein Licht für mich, ein Symbol für unsere Liebe, die auch dein Tod nicht beenden kann! Ich liebe dich, deine Gabi

20.02.2019 um 21:59 | Nicole Becker

Meine geliebte Oma. Du fehlst mir so schrecklich. Ich ertrage es kaum, das man keine Möglichkeit hatte sich darauf vorzubereiten und Abschied zu nehmen. Ich hätte dir so gerne noch einmal gesagt das ich dich lieb habe !

19.02.2019 um 11:54 | GABI

Ich vermisse dich! In Liebe und Dankbarkeit deine Gabi

09.02.2019 um 12:03 | Gabi

Lieber Vati, heute eine Kerze für dich zum Geburtstag, den Ersten den du nun mit Mutti und Oma wieder feiern kannst. Ich vermisse euch so und habe euch lieb. Liebe Grüße Gabi

09.02.2019 um 09:12 | Nicole Becker

Wir wünschen Opa heute alles gute zu seinem Geburtstag! Feiert schön und denkt dabei an uns. Wir denken an euch und haben euch lieb.

04.02.2019 um 21:27 | Nicole Becker

Oma, danke das es dich gab, das du ein Teil von meinem Leben warst und mich ein Stück davon begleitet hast. Ich bin dankbar dafür das unser Sonnenschein das Glück hatte, Dich noch kennenzulernen. In unseren Gedanken und Herzen wirst du auf ewig bleiben.

Kerze entzünden