Erika Geißler

Erika Geißler

geb. Philipp
* 07.02.1940
† 21.09.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.10.2014
187.647 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erika Geißler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 06.08.2020 um 12:29 Uhr

Ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 02.05.2019 um 06:55 Uhr

Hallo Mutti! Es gibt Tage an denen ich immerzu an dich denke heute ist wieder so ein Tag du fehlst mir so sehr oft frage ich mich warum es so gekommen ist wir wollten doch noch so viel gemeinsam unternehmen ich hab dich lieb du fehlst mir so sehr Kerstin 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 21.03.2019 um 05:56 Uhr

Guten Morgen Mutti heute ist mein 60ster Geburtstag und ich muss ihn ohne dich feiern ich bin so traurig das du nicht dabei sein kannst du fehlst mir so sehr 

Gedenkkerze

Kerstin Reinhold

Entzündet am 20.06.2018 um 07:44 Uhr

Hallo Mutti heute wird ein wunderschöner Tag die du so geliebt hast es macht mich so traurig das du nicht mehr bei mir bist ich vermisse dich immer noch so sehr es hört nicht auf weh zutun du fehlst mir so ich hab dich so lieb auch wenn du nicht mehr bei mir sein kannst im Herzen bleibst du Kerstin

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 24.12.2017 um 07:13 Uhr

Heute ist Weihnachten und ich bin im Gedanken bei dir du fehlst mir so sehr nie werde ich die Zeit vergessen in der wir zusammen waren es war immer so schön das alles kommt nie wieder doch du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich werde dich nie vergessen deine Tochter Kerstin

Weitere laden...