Kristin Weidlich

Kristin Weidlich

* 31.12.1989
† 14.08.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 31.12.2015
4.083 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kristin Weidlich entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 14.08.2019 um 17:08 Uhr

Heute vor 4 Jahren bist Du eingeschlafen,bis zum letzten Atemzug waren wir bei Dir. Der Kampf wurde verloren, Es schmerzt heute noch mehr als n diesem Tag vor 4 Jahren, weil ich Dich nicht leiden sehen konnte ! Du fehlst mir so sehr, heute früh um 7.35 saß ich am Meer und tausend Tränen können den Schmerz nicht stillen, die Sehnsucht ist so groß und die Hoffnung auf ein Wiedersehen tröstet. Liebe Kristin, ich vermisse Dich jeden Tag, Du hast eine Lücke hinterlassen, die nicht zu schließen ist.In Liebe Deine Mama

Gedenkkerze

Mama : Antje Weidlich

Entzündet am 09.07.2017 um 23:29 Uhr

Meine liebe Kristin, Ich vermisse Dich so sehr, Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben. Du hast so gekämpft, wir haben so gehofft und Du hast doch verloren! Ich verstehe es nie, Ein Leben ohne Dich ist unerträglich! Ich danke Dir für alles, Deine Mama

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 31.12.2015 um 08:48 Uhr