Gerald Hausding

Gerald Hausding

* 31.08.1940
† 03.08.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.08.2019
801 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 09.04.2023 um 08:33 Uhr

Auch für dich lieber Vati ein helles Kerzenlicht zu Ostern. Für deine Margot hatten wir am Donnerstag eine sehr schöne Trauerfeier und hoffen das sie gut bei dir angekommen ist. Du warst mit dabei.

 

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 09.03.2023 um 01:28 Uhr

Endlich hast du deine Liebe Frau bei dir. Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist,  ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Annett

Entzündet am 03.08.2022 um 22:26 Uhr

Ein helles Kerzenlicht für dich lieber Vati ♥️ Heute vor drei Jahren hast du uns verlassen müssen. Aber in  Gesprächen bist du bei uns allen präsent. Es ist in den 3 Jahren soviel passiert, und du hättest an allen Dingen regen Anteil genommen. 

Gedenkkerze

Annett Hausding

Entzündet am 19.09.2019 um 14:47 Uhr

Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Rochlitz

vom 14.09.2019
Weitere laden...