Günther Suhr

Günther Suhr

* 23.02.1936
† 20.12.2018
Erstellt von Redaktion FP Gedenken
Angelegt am 05.01.2019
503 Besuche

Neueste Einträge (6)

Mittweida

vom 26.01.2019

Gedenkkerze

Daniel Voigt

Entzündet am 06.01.2019 um 11:08 Uhr

Opa, wir haben noch gehofft und gebangt, doch Du bist zu den Engel gelangt. Du hast das Leben losgelassen, wir sind traurig und können es nicht fassen. Doch alle Zeit hat auch ein Ende, ich wünscht ich hielt noch einmal deine Hände. Dein Enkel Daniel mit Sarah und Kindern

Gedenkkerze

Antje Voigt

Entzündet am 05.01.2019 um 09:21 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Andrea Voigt

Entzündet am 05.01.2019 um 08:13 Uhr

Vater ist gegangen aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen. Er hinterlässt eine Leere,die in Worten keiner auszudrücken vermag.Schmerzlich ist der Abschied, doch ihn von seinenLeiden erlöst zu wissen, gibt uns Trost.

Mittweida

vom 05.01.2019
Weitere laden...