Hartmut Greil

Hartmut Greil

* 07.03.1949
† 23.03.2024
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 27.03.2024
349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Annaberg

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

Diana Stef

Entzündet am 28.03.2024 um 22:46 Uhr

Lieber Hartmut, Ruhe in Frieden. Es war mir eine Freude dich kennengelernt zu haben. Ich kann es immernoch nicht glauben dass du nicht mehr hier bist. Für deine Familie wünsche ich viel Kraft in diese schwere Zeiten. 

Gedenkkerze

Schubert Michael

Entzündet am 28.03.2024 um 20:30 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Babett

Entzündet am 27.03.2024 um 21:17 Uhr

Liebe Sabine, liebe Familie!

Es macht mich sehr traurig, dass Hartmut seinen letzten Weg antreten hat. 17 Jahre haben wir zusammen gearbeitet und immer, wenn man sich traf, gab es viel zu erinnern und zu erzählen, auch zu lachen und nachzudenken.

Ich werde ihn vermissen und ich wünsche dir, liebe Sabine, und der ganzen Familie einen guten Zusammenhalt im Moment des Abschieds und der Trauer, jederzeit gute Erinnerungen an Hartmut und ganz viel Mut für die kommende Zeit. 

Ich behalte ihn als guten, freundlichen und lieben Menschen in Erinnerung. 

Babett 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 27.03.2024 um 09:25 Uhr
Weitere laden...