Jens Epperlein

Jens Epperlein

Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 10.08.2019
1.826 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Monika Epperlein

Entzündet am 28.07.2020 um 08:07 Uhr

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen.... einfach so. Es schmerzt wie am ersten Tag!! Wie soll eine Mutter damit klar kommen? Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen! Ich liebe dich

 

Gedenkkerze

Cathleen

Entzündet am 29.01.2020 um 19:36 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Jens! Ich bin zutiefst erschüttert. 

Gedenkkerze

Andreas Epperlein

Entzündet am 27.10.2019 um 16:48 Uhr

Ich finde keine Worte. Ich vermisse Dich sehr.            

Dein Bruder Andreas

Gedenkkerze

Monika Epperlein

Entzündet am 17.09.2019 um 09:41 Uhr

Heute hättest du deinen 51. Geburtstag, aber dein Platz bleibt leer! Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Uwe & Denise

Entzündet am 26.08.2019 um 13:27 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsre Seelen. Unsre Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Was bleibt ist die Erinnerung... Für immer !! Uwe & Denise

Weitere laden...