Kerstin Ludwig

Kerstin Ludwig

geb. Vollert
* 21.10.1963
† 02.12.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.12.2021
2.516 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Uwe und Gabriela

Entzündet am 25.03.2023 um 20:20 Uhr

Wir haben Dich heute auf dem Friedhof besucht und mussten feststellen,das die schönen Zeiten mit Dir unvergesslich bleiben. Cindy denkt auch an dich,weil du immer ein lustiger   Mensch warst und du nie schlechte Laune hattest. 

 

Gedenkkerze

Menzi und Jacqui

Entzündet am 16.12.2022 um 07:21 Uhr

Heute vor einem Jahr haben wir Abschied genommen.Doch ganz oft erzählen wir von Dir.

Gedenkkerze

Ronald und Simone

Entzündet am 02.12.2022 um 21:34 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Gedenkkerze

Uwe, Gabriela und Cindy

Entzündet am 02.12.2022 um 19:58 Uhr

Wir denken an Dich, und erinnern uns gerne an die schönen Zeiten mit Dir. 

Gedenkkerze

Jacqueline

Entzündet am 08.06.2022 um 23:00 Uhr

Wir waren vor 2 Wochen auf deiner und meiner Lieblingsinsel.Jeden Abend sind wir 3 km an deinen geliebten Strand von Zempin gelaufen und haben von Dir gesprochen,denke du hast uns von oben gesehen.Gerne hätte ich Dir deinen Wunsch erfüllt noch einmal nach Usedom,aber die Zeit war zu kurz.Sorry. 

Hoffe gibt im Himmel auch ein Meer,dann bist du ganz oft am Strand und siehst aufs Wasser.🏖️

 

 

 

Weitere laden...