Lothar Schubert

Lothar Schubert

* 11.05.1942
† 17.11.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 03.12.2022
509 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 07.01.2023

Gedenkkerze

Gregor Scholz

Entzündet am 16.12.2022 um 14:46 Uhr

Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden. Gregor 

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 03.12.2022 um 10:28 Uhr

Liebe " Walla " Herzliches Beileid. Fühl dich gedrückt von deinem ehemaligen Lehrling bei der MPL 

Gedenkkerze

Manu Drechsel

Entzündet am 03.12.2022 um 10:04 Uhr

Ihr Lieben 🙏🏻

Unser aufrichtiges und herzlichstes Beileid sowie tiefstes Mitgefühl 

Versichern Euch 

Manu, Jörg & Sarah mit Willy 

Seid alle lieb umarmt 

Gedenkkerze

Hoffmann Mirella Yvetta

Entzündet am 03.12.2022 um 08:11 Uhr

Mein geliebter Papa, wo immer du jetzt auch bist , du hast so viel gekämpft und doch verloren, mein Herz ist gebrochen …ich finde keine Worte dafür. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen . Ich danke dir ganz dolle für die schöne Zeit und die lustigen Momente und Urlaube die wir gemeinsam hatten . Deine Tochter Mirella

Weitere laden...