Manfred Müller

Manfred Müller

Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 27.05.2022
637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Deine Heike und Frank

Entzündet am 27.07.2023 um 19:49 Uhr

Heute an deinem Geburtstag stehen frische Blumen auf deinem Grab und wir trinken ein Glas auf dich! 

Gedenkkerze

Deine Heike

Entzündet am 27.05.2023 um 09:51 Uhr

Heute komme ich an dein Grab und höre immer noch deine Stimme sagen: " Schön, dass du wieder mal da bist, meine Pupp". Ich vermiss dich so sehr! 

Gedenkkerze

Deine Tochter Heike

Entzündet am 27.07.2022 um 07:04 Uhr

Heute hätten wir deinen 82. Geburtstag gefeiert-und morgen meinen-wie gern denke ich an diese schönen Zeiten zurück! Du fehlst...

Gedenkkerze

Dein Schwiegersohn Frank

Entzündet am 27.05.2022 um 17:33 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken...

Du fehlst mir!

Gedenkkerze

Rocco

Entzündet am 27.05.2022 um 15:00 Uhr

Du wirst mir für immer fehlen.

Weitere laden...