Roland Benkert

Roland Benkert

* 19.11.1953
† 01.04.2024
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.04.2024
856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Aue

vom 27.04.2024

Gedenkkerze

Kathrin Schulze

Entzündet am 11.04.2024 um 00:45 Uhr

Lieber Roland, ich kann es noch immer nicht fassen. Einen Tag vor deinem Heimgang warst du noch im Gottesdienst zum Ostersonntag. Wir unterhielten uns und die hast geholfen beim Kollektesammeln. Du bist jetzt bei unserem Herrn und darfst schauen, was du geglaubt hast. Eines Tages werden wir uns in Gottes Reich alle wiedersehen. Bis dahin, Roland... Wir sehen uns.

Gedenkkerze

Kathrin Schulze

Entzündet am 11.04.2024 um 00:38 Uhr

Lieber Roland, es ist für mich immer noch unfaßbar, einen Tag vor deinem Heimganf warst du noch im Gottesdienst, wor haben uns unterhalten und du hast mit Kollekte gesammelt. Du wirst jetzt das sehen, was du geglaubt hast. Eines Tages treffen wir uns alle wieder in Gottes Reich, da bin ich sicher. Bis dahin, lieber Roland.

Gedenkkerze

Bärbel und Thomas Baumann

Entzündet am 10.04.2024 um 23:31 Uhr

Wir danken Dir für Deine langjährige Freundschaft und werden Dich vermissen. In Verbundenheit Bärbel und Thomas

Gedenkkerze

Andreas Kohlstedt

Entzündet am 10.04.2024 um 17:32 Uhr

Du warst für mich ein Lehrer in der Medizin/ Gastroenterologie. Hast mir so viel beigebracht, immer an meiner Seite, auch als mein Oberarzt. Du warst mein Freund. Ich werde Dich, lieber Benki, schmerzlich vermissen. Ruhe in Frieden da wo Du jetzt bist. Herzlichst Dein Kohle.

Weitere laden...