Roselies Martin

Roselies Martin

geb. Winkler
* 05.01.1949
† 21.12.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 05.01.2019
1.312 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 22.12.2019 um 08:37 Uhr

Ein Jahr ist seit Deinem Weggang aus dieser Welt vergangen und Weihnachten das Fest der Familie steht bevor

roselis wir vermissen Dich und werden Dich immer in unserem Herzen tragen

christine

Gedenkkerze

Bartsch Christine

Entzündet am 22.01.2019 um 12:28 Uhr

Hallo Dort wo Du jetzt bist geht es Die bestimmt besser nach all Deinem Leid Aber wir die hier geblieben sind kämpfen mit dem Schmerz des Verlustes Du fehlst Christine

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 19.01.2019

Gedenkkerze

Bartsch

Entzündet am 14.01.2019 um 11:36 Uhr

Es ist nicht nachvollziehbar das Du gegangen bist Ich verstehe es nicht Gib den Angehörigen jetzt die Kraft ohne Rosi weiter zu machen In aller Stille Christine Bartsch

Gedenkkerze

Bartsch geb. Boie Christine

Entzündet am 14.01.2019 um 11:30 Uhr

Lieber Jörg Heute habe ich erst erfahren, dass Roselies von uns ging Ich bin total erschüttert und kann es nicht glauben war sie doch vor zwei Jahren noch so lebenslustig Jörg und Dein Sohn als auch Christine mein aufrichtiges Beileid ich Denke an euch und bin fassungslos In Liebe Christine

Weitere laden...