Andre Arnold

Andre Arnold

* 28.07.1974
† 29.09.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.10.2017
3.755 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Jano Werner

Entzündet am 30.03.2021 um 23:17 Uhr

Lieber Andre!!!

Du bleibst immer in unseren Herzen!!!

Gedenkkerze

Jano Werner

Entzündet am 03.08.2020 um 23:24 Uhr

Ich denke an dich!!!

Gedenkkerze

Jano Werner

Entzündet am 07.08.2019 um 02:05 Uhr

Hallo lieber Andre!!

Ich glaube es haben dich schon viel vergessen. Aber ich habe jeden Tag die schlimmen Bilder von deinem Unfall vor mir. Es ist so schwer das zu vergessen!!!

 

Gedenkkerze

Jano Werner

Entzündet am 19.11.2018 um 19:48 Uhr

Hallo Lieber Andre!!! Da sich ja die ganzen Heuchler die dich ja so sehr vermissen hier nichts mehr schreiben, melde ich mich mal. Du fehlst uns alle sehr und vermissen Dich. Du warst so ein warmherziger Mensch. Bis zum nächsten Mal

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 26.02.2018 um 09:41 Uhr

Lieber Andre'... Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss...immer wieder diese Frage, warum gerade Du, warum musste dir das passieren...ich werde nie eine Antwort darauf finden....Du fehlst sooo sehr...;(

Weitere laden...