Andreas Bergt

Andreas Bergt

* 25.08.1951
† 11.11.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.11.2020
1.427 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Birgit und Chrisi

Entzündet am 11.11.2023 um 21:05 Uhr

3 Jahre sind nun vergangen seit du gegangen bist. Uns kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen. Wir vermissen dich lieber Andreas 

Gedenkkerze

Birgit und Chrisi

Entzündet am 11.11.2022 um 09:12 Uhr

Heute vor 2 Jahren bist du unverhofft von uns gegangen. Wir verstehen es immer noch nicht aber wir denken jeden Tag an dich. Du fehlst uns sehr. Dein treuer Jagdfreund Jeep ist vor 5 Wochen auch eingeschlafen.

Gedenkkerze

Birgit Chrisi und Jeep

Entzündet am 13.11.2021 um 02:39 Uhr

Ein Jahr ist es her das du gegangen bist. Wir können es immer noch nicht begreifen. Aber das Leben muss weitergehen. Wir sind unendlich traurig und denken jeden Tag an dich. Vergessen werden wir dich nie.

 

Gedenkkerze

Deine Marie

Entzündet am 11.11.2021 um 20:57 Uhr

Du fehlst mir so sehr lieber Opi. 😘❤️⭐🐾😍💋

Gedenkkerze

Deine Liebe Tochter Anja . Max und Marie.

Entzündet am 11.11.2021 um 20:55 Uhr

Heute ist es 1 Jahr her das Du von uns gegangen bist. Wir können es immer noch nicht fassen das wir dich nie wieder sehen werden. Wir reden aber jeden Tag von Dir. Du fehlst uns so sehr. 

In Liebe dein Annel 

Weitere laden...