Andreas Dietrich

Andreas Dietrich

* 23.01.1964
† 18.07.2019
Erstellt von
Angelegt am 24.07.2019
2.425 Besuche

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Mandy Reipert

Entzündet am 09.08.2020 um 22:00 Uhr

Hallo Papa,

ich hoffe Dir geht es gut... Wir waren dich endlich besuchen,leider konnte ich nicht sofort schreiben,deswegen mache ich das heute. Wir waren am 25.07.2020 endlich bei dir,leider hab ich nur weinen müssen,denn immerwieder wurde mir bewusst,dass Du niewieder mit mir schimpfen kannst,oder mir ratschläge geben kannst,oder einfach nur drücken kannst. Es war sehr schlimm für mich und auch für ronné und den kleinen. Ich saß lange bei Dir und habe Dir auch etwas mitgebracht,eine kleine Laterne,die für dich immer leuchten wird. Auch marlon hat Dir etwas mitgebracht,"einen Pokal" für den "Besten Opa der Welt". Mama hat ihn hinstellen lassen,sagte aber auch das dieser nicht wirklich auf ein Erdenbett gehört. Sie wollte ihn später wieder mit Nachhause nehmen und zu Deiner Ecke stellen.

Papa wir vermissen Dich noch alle so sehr.....

 

in Liebe Deine Tochter Mandy

 

Gedenkkerze

Mandy Reipert

Entzündet am 18.07.2020 um 23:53 Uhr

Hallo Papa , 

heute vor einem Jahr kam die schreckliche Nachricht , dass das schicksal und das beste und wertvollste genommen hat , was wir hatten . 

Mama war einen Tag zuvor noch bei Dir um Dir so viel noch sagen zu wollen , leider hast Du kaum noch etwas mitbekommen . Du warst so froh , dass man Dir die Kabel endlich alle entfernt hatte . Normalerweise solltest Du nach Deiner op , Gesund wieder Nachhause kommen . Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit uns und nahm uns alles was uns wichtig war : DICH

Papa wir vermissen Dich so sehr !

Dieser Tag , war heute sehr schwer für uns . Mutti hat gestern Dein Erdenbett fertig gemacht , es sieht wirklich schön aus . Sie war heute mit Michael bei Dir . Sie haben geweint . 

Den kleinen haben wir heute auch ablenken müssen , er war zwischendurch sehr traurig , weinen in der stille war heute leider sehr oft . 

Papa wir vermissen Dich so sehr , wir haben das Jahr gut gemeistert , es ist viel passiert seit Du nicht mehr da bist . Pass bitte auf alle auf und auf Dich . 

 

Wir lieben Dich so sehr . 

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 12.07.2020 um 01:22 Uhr

Hallo Papa , 

gestern vor 1 Jahr , am 11.07.2019 hat Mutti Dich zum letzten mal " normal " gesehen . Dir ging es zu diesem Zeitpunkt besser und ein Termin für Deine OP wurde festgelegt , Deine LETZTE Op :( , was bis dato aber keiner wusste . Niemand hätte daran gedacht , dass Du nach dieser OP niemals mehr der " alte " gewesen wärst . Wirklich niemand , denn Du hast das ganze Jahr gekämpft wie Tausend Löwen . Du hattest mir damals noch versprochen , dass Du heile nachhause kommst und wir uns endlich wieder sehen könnte , im September , wozu es leider nicht mehr kam . Das einzige was mir / uns bleibt sind die Erinnerungen an Dich und an die Zeit mit Dir . Bald ist dieser schlimme Tag , dieser Tag an dem deine Uhr aufgehört hat , sich zu drehen . Der Tag an dem für viele eine Welt zusammen brach , der Tag an dem " ein Papa " , " ein Ehemann " und " ein bester Freund " für immer seine Augen schloss . Der kloß im Hals sitzt tief , wärend ich diese Zeilen schreibe , aber Papa nur so kann ich ein bisschen lernen damit umzugehen . Ich habe Angst vor dem 18.07.2020 , dieser Tag wird schwer für uns alle , es Jährt sich zum 1.mal , dass Du nicht mehr bei uns bist . Bitte Papa , pass gut auf Dich auf da oben und schau ab und zu doch mal vorbei , im Traum , oder in einem unserer Gedanken . Papa Du wirst immer bei uns sein , auch wenn wir Dich nicht sehen können , können wir Dich aber fühlen . 

Ich vermisse Dich sehr .  

 

Bis bald Deine Tochter 

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 22.05.2020 um 00:09 Uhr

Lieber Papa , 

 

das war nun der 1. Papatag , ohne dich . 

Es war schlimm , ich konnte Dich nicht anrufen , denn im Himmel gibt es kein Telefon . 

Ich vermisse Dich soooo sehr , besuche mich doch mal wieder im Traum . Mir fehlt eine dicke Umarmung von Dir . 

 

In endless Love ... 

 

Deine Mandy

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 19.05.2020 um 00:16 Uhr

Hallo Papa , 

gestern war der Tag , an dem Du schon 10 Monate nicht mehr bei uns bist . Ich wollte gestern schreiben , aber ich konnte nicht . Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und oft geweint . Auf der Arbeit konnte ich mich etwas ablenken . Zuhause ging es auch ein bisschen , wir haben ein bisschen gewerkelt . Jetzt ist es schon spät und eigentlich bin ich Müde , aber ich kann noch nicht schlafen . Ach Papa , wir vermissen Dich so sehr . In 2 monaten Jährt sich dieser schreckliche Tag zum 1. mal . Ich habe Angst davor , ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken . Klar , ich weiß , dass Du nun nicht mehr leiden musst , aber die große lücke die Du hinterlassen hast , kann und wird sich nicht mehr schließen . Ich liebe Dich sehr und vermisse Dich noch mehr . 

 

Pass auf Dich auf und vergessen nicht , Du hast immer einen Platz bei uns . 

 

In liebe Deine Tochter

Weitere laden...