Andreas Krämer

Andreas Krämer

* 25.02.1969
† 01.11.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.11.2022
1.502 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Krämer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 01.11.2023 um 13:18 Uhr

Heute vor einem Jahr bist du auf deine letzte Reise gegangen. Es war ein Tag voller Emotionen für uns alle. Ich bin Nadine noch immer dankbar, dass auch ich von dir Abschied nehmen durfte. Wir alle hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser geht als die letzte Zeit hier auf Erden.

Wie Nicholas es dir versprochen hat, hat er seine Weiterbildung zum Handelsfachwirt durchgezogen und die Prüfung inzwischen bestanden. Jetzt ist er dabei, noch seinen Ausbilderschein zu machen.

Shanice arbeitet inzwischen als stellvertretende Filialleiterin in Glauchau.

Dein kleiner Pepe ist dieses Jahr in die Schule gekommen und macht seine Sache wohl auch sehr gut.

Du siehst, du kannst auf deine Kinder stolz sein. Auch wenn es für sie nicht leicht ist - das Leben muss irgendwie weitergehen. Sie denken ständig an dich.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 05.04.2023 um 19:04 Uhr

Heute vor 25 Jahren bist du zum ersten Mal Papa geworden. Wie stolz du warst, endlich deinen Sohn im Arm zu halten. Leider muss unser Großer nun auf deine persönlichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag verzichten, worüber er natürlich sehr traurig ist. Die Sonnenstrahlen heute waren aber sicher deine Grüße an ihn. Wir hoffen, dir geht es gut da oben.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 18.12.2022 um 17:12 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu - scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. 

Heute ist der erste Geburtstag deiner Tochter, an dem du nicht mehr da bist. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass du ihr das letzte Mal gratulieren wirst? Der Schock sitzt bei uns allen noch tief. Der einzige Trost ist, dass du keine Schmerzen mehr erleiden musst. Halte von da oben deine schützende Hand über deine Kinder. Vor allem an Tagen wie heute haben wir viele schöne Erinnerungen an unvergessliche Momente, bei denen du dabei warst. 

Ruhe in Frieden. 

Anja, Nicholas und Shanice

 

 

Gedenkkerze

Fam. Gräfe

Entzündet am 25.11.2022 um 11:35 Uhr

Du bist nicht mehr da, 

Wo du warst,

Aber du bist überall wo wir sind. 

In ewiger Erinnerung und im Herzen derjenigen die dich lieben und nie vergessen. R. I. P

Gedenkkerze

Kessi

Entzündet am 20.11.2022 um 09:40 Uhr

Mein herzliches Beileid an Nadine und deine Kinder deine gute Laune und Spässe werden fehlen.

Weitere laden...