Anita Thiele

Anita Thiele

* 03.06.1932
† 07.09.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 10.09.2022
410 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

von uns

Entzündet am 04.04.2024 um 17:48 Uhr

Hallo liebe Mutti und Oma,

heute wurde das Grab von deinem Hans eingeebnet.

War sehr bewegend nun einen leeren Platz zu sehen, wo wir 20 Jahre das Grab gepflegt haben, ist mir sehr Nahe gegangen. Immer mehr Familie verschwindet irgendwie. Halte bitte alle die zusammen, die schon bei dir sind.

DeineTochter und Dein Enkel

 

Gedenkkerze

von uns

Entzündet am 29.03.2024 um 08:43 Uhr

Hallo liebe Mutti und Oma,

wir wünschen Dir ein schönes Osterfest. Pass auf alle

Familenmitgieder auf, die schon bei Dir sind. Du fehlst hier.

Deine Tochter und Dein Enkel

Gedenkkerze

von uns

Entzündet am 07.02.2024 um 16:56 Uhr

Hallo liebe Mutti und Oma,

wir alle hoffen, dass Ihr Euch alle gefunden habt, hast ja immer Deine Eltern gesucht. Hier ist alles trist und grau, könntest nicht raus. Deine Wohnung ist wieder bewohnt, sieht aber leer aus. Es ist unwirklich. Musste das Grab von Deinem Hans kuendigen, 20 Jahre sind rum. Pass auf alle Deine Lieben auf.

Deine Familie

 

 

Gedenkkerze

von uns

Entzündet am 24.12.2023 um 08:32 Uhr

Schöne Weihnachten für dich von uns. Feier schön mit denen, die schon bei dir sind.

Deine Familie

Gedenkkerze

von uns

Entzündet am 13.12.2023 um 18:39 Uhr

hallo liebe Mutti und Oma,

wir wünschen dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Du fehlst hier sehr, hast die Famiele zusammengehalten, jetzt ist fast niemand mehr da, nur noch dein Enkel und ich. Feiert alle schön in eurer Welt.

Weitere laden...