Anja Bauer

Anja Bauer

* 12.04.1974
† 29.06.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.07.2020
5.825 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Marcel & Svenja

Entzündet am 12.04.2024 um 06:45 Uhr

Guten Morgen Anja,

heute ist dein Tag. Zu deinem heutigen runden Geburtstag – ich meine es ist der 40ste ;-) – wünschen wir dir von Herzen alles Gute.

Svenja und ich denken jeden Tag an dich. Ich bin sicher, dass bleibt auch so, solange wir hier auf Erden wandeln. Und so wie uns geht es sicher auch vielen anderen Menschen, da bin ich mir sicher.

Liebe Anja, du bleibst immer in unserem Herzen und wirst auch in geänderten Lebensumständen immer einen Platz in unserer Mitte haben. Wir vermissen und lieben dich!

Marcel & Svenja

Gedenkkerze

Marcel und Svenja

Entzündet am 08.06.2023 um 21:12 Uhr

Liebe Anja,

heute vor 3 Jahren ereilte dich jener Schicksalsschlag, der uns voneinander trennen sollte. Es war ein Montag und ab diesem Zeitpunkt war nichts mehr wie es zuvor war. Und weitere 21 Tage später gingst du dann von uns.

Unser Leben ging weiter, schreitet voran und dennoch vergeht kein Tag, an dem wir dich nicht vermissen. Liebe Anja, wir lieben dich und wünschen dir, dass es dir dort wo du bist, gut geht. Wir werden uns immer an dich erinnern!

Alles Liebe und danke für alles,

Marcel & Svenja

Gedenkkerze

Marcel und Svenja

Entzündet am 12.04.2023 um 08:28 Uhr

Liebe Anja,

wir wünschen dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Im Grunde wünsche ich dir, dass du da, wo du jetzt bist, glücklich bist. Wir denken nach wie vor jeden Tag an dich, Svenja ist tapfer und ich versuche es auch zu sein.

Ich versuche auch möglichst vieles richtig zu machen, wohl wissend dass ich das nicht immer kann. Auch in der Vergangenheit habe ich mit Sicherheit so einiges falsch gemacht. Bitte verzeih' dafür, ich versuche auch mir selbst zu verzeihen ;-)

Bitte pass' weiterhin gut auf unsere Kurze und mich auf. Vielen Dank!

Marcel & Svenja

Gedenkkerze

Marcel & Svenja

Entzündet am 29.06.2022 um 06:09 Uhr

Liebe Anja,

heute jährt sich zum zweiten Mal der Tag, an dem du von uns gegangen bist. Es ist immer noch so, dass ich jeden Tag an dich denke. Die Tränen sind weniger geworden, doch die Trauer um dich hält an. Ich weiss, Svenja geht es genau so. Wir waren vor einigen Tagen bei einer Geburtstagsfeier, bei der wir auch zu einigen deiner Lieblingslieder tanzten und lachten. Irgendwann war die Kurze dann weg und als ich nachschaute, saß sie alleine in der Dunkelheit, schaute in den Nachthimmel und weinte bitterlich, weil sie ihre Mama wiederhaben wollte. Auch ich konnte dann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Aber als wir dann auf einer Parkbank saßen und den dortigen Glühwürmchen zusahen und den Mamastern am Himmel betrachteten, konnten wir in liebevoller Erinnerung an dich denken und auch wieder lächeln. Insbesondere spätestens, als ein Glühwürmchen auf Svenjas Taschentuch landete und dort auch blieb. Wir vermissen dich!

In Liebe, Marcel & Svenja

Gedenkkerze

Marcel und Svenja

Entzündet am 12.04.2022 um 05:42 Uhr

Guten Morgen Anja,

Svenja und ich wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Wohlergehen und Zufriedenheit. Ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist, mit diesen Wünschen etwas anfangen kannst und du einen solchen Zustand erreicht hast.

Wir vermissen dich jeden Tag. Svenja erzählt oft von dir. Erst jetzt hat sie in einem Freundschaftsbuch ihren größten Wunsch darin geäußert, dass ihre Mama wieder auf die Welt kommen möge. Jeder Tag beginnt für mich mit einem Guten Morgen und endet mit einem Gute-Nacht-Wunsch an dich, wohl wissend dass es nur dein Bild ist, was im Wohnzimmer über uns wacht und dennoch hoffend und zuversichtlich, dass diese Wünsche dich erreichen.

Wir vermissen und lieben dich. Alles Liebe!

Marcel & Svenja

Weitere laden...