Anne-Katrin Altwein

Anne-Katrin Altwein

geb. Leunig
* 02.01.1960
† 15.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.01.2023
1.478 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anne-Katrin Altwein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Frauke Schlegelmilch

Entzündet am 17.02.2024 um 22:35 Uhr

Anne - es war heller Mittag und ich stolperte einfach so in dein Leben. Du warst so zugewandt, wir suchten gemeinsam nach schönen Worten und ich war gebannt von der Kraft deiner Arbeit. Heute erfahre ich, daß du die Seiten gewechselt hast. Mir bleibt der Dank für etwas Besonderes. RIP

Gedenkkerze

jan piet van den berg

Entzündet am 03.10.2023 um 13:35 Uhr

Lieve Anne,

nu na ongeveer een half jaar komt nog dagelijks je naam bij mij/ ons binnen. Du lebst mit und in uns. Jij was en bent kollega.Zusammen Kunst herausfinden. Is es Kunst oder einfach Notwendigkeit?!

Het is stil. Wij houden van je , houden je vast en laten je gaan. Fieke/ Jan piet

Gedenkkerze

Sophie L. Wolf

Entzündet am 20.09.2023 um 00:19 Uhr

Anne du bist der fröhlichste und aufmunternster Mensch den ich kenne und ich fand die Zeit mit dir schön, schade dass du nicht mehr da bist, Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Werner Schüßler

Entzündet am 03.06.2023 um 10:28 Uhr

Liebe Anne,mir war es vergönnt Dich kennenzulernen.Es hat mein Leben sehr bereichert.Gott muß Dich lieben, deshalb bist Du jetzt bei ihm.

Gedenkkerze

Raphael Wolf

Entzündet am 31.01.2023 um 00:19 Uhr

Anne, du bist der schönste Geist, dem ich je begegnen durfte. Danke für all die geteilten Jahre. Wolken fallen herab. Wege folgen Nebeln. Gedanken aus Stein. Quellen fließen ineinander. Zu den Wunden und neuen Trieben. Die Entgrenzung ausweiten. In hungerlose Hoffnung. Seinwärts schreiten. Endlos angezogen. Du Lichtspalt in der Nacht. Im Sosein.

Weitere laden...