Anneliese Landgraf

Anneliese Landgraf

geb. Klöden
* 26.03.1928
† 15.08.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 28.08.2018
1.228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 15.08.2019 um 19:40 Uhr

Liebe Mutti, heute vor einem Jahr bist Du über den Regenbogen  zu all unseren Lieben gegangen. Es ist, als wäre es gerade erst gewesen. Die Erinnerung lässt unsere letzten gemeinsamen Stunden wieder aufleben - und es schmerzt aufs Neue. Ich finde oft keine Tränen und bin im Herzen so unendlich traurig und allein.  Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich gedacht habe. Manchmal in meinen Träumen bist Du wieder bei mir - dann halte ich Dich ganz fest und sage Dir immer wieder, wie lieb ich Dich habe.  Du  fehlst... Immer und überall, an jedem Tag, den Rest meines Lebens.  Deine Liebe wird für immer in meinem Herzen sein. Deine Sabine

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 28.08.2018 um 17:39 Uhr

Liebe Mutti, Du hast meine Hand gehalten, als ich meine ersten Schritte tat und ich habe Deine Hand gehalten, als Du Deine letzten Schritte gegangen bist. Danke für alle Liebe und Fürsorge - meine Gedanken begleiten Dich in die Unendlichkeit zu Vati. Für immer in meinem Herzen - Deine Sabine

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 28.08.2018 um 17:00 Uhr

...tschüss, Oma. Wir haben dich lieb. Jetzt hast du Opa wieder. Ihr werdet immer in unseren Herzen sein...Deine Stefanie

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 28.08.2018 um 08:32 Uhr

Chemnitz

vom 28.08.2018