Anneliese Reiß

Anneliese Reiß

geb. Ficker
* 10.07.1935
† 08.01.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 11.01.2020
1.020 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anneliese Reiß entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hartmut Stadler Am Denkmal 1 57299 Burbach OT Holz

Entzündet am 26.03.2020 um 11:35 Uhr

Ich weiß nicht ob die Anneliese Reiß die richtige Person ist der mein Gedenken gilt.es könnte meine Cousine sein,Ihr Veteran war der Bruder meines Vaters und ist im 2. Wettkrieg als Soldat an der Dnepr/ Teterew Mündung gefallen.Ich bin gebürtig aus Tambach Dietharz und der Vater von der Anneliese stammt vom Nesselhof(Thür.Wald).Sollte ich die richtige Person getroffen haben,wäre ich an einem Kontakt interessiert.Der Mann von der Anneliese ist oder war Rechtsanwalt.

Gedenkkerze

Enkelin Nadine mit Familie

Entzündet am 25.01.2020 um 15:19 Uhr

Liebe Oma es tut mir so leid das ich nicht in deiner schweren Zeit bei dir sein konnte im Gedanken war ich immer bei dir ich werde dich nie vergessen ich liebe dich von ganzen Herzen du wirst immer in meinen Herzen bleiben 

Gedenkkerze

Anke Baumann

Entzündet am 11.01.2020 um 19:12 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. 

 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 11.01.2020 um 08:15 Uhr