Annett Müller

Annett Müller

geb. Gierga
* 03.05.1983
† 09.08.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 10.09.2016
39.962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (425)

Gedenkkerze

Die Eltern für Annett Müller geb.Gierga

Entzündet am 31.03.2024 um 16:39 Uhr

Liebe Annett, wieder ein trauriges Ostern ohne dich. Du hast es so sehr geliebt,  besonders auch die Osterfeuer und auch die Burgfeste die es immer um diese Zeit gab. Heute haben wir für dich eine neue Kerze in deine Ewigkeit angezündet,  in der Hoffnung das du in Gedanken bei uns warst. Du fehlst uns hier unten sehr,  und du wirst uns hier immer fehlen. Wir lieben und vermissen dich so sehr..........❤🥀🌻🌼🌺⚘🌷

Gedenkkerze

Die Eltern für Annett Müller geb. Gierga

Entzündet am 28.01.2024 um 21:32 Uhr

Liebe Annett,  du fehlst uns so sehr und du wirst uns immer fehlen.

Warum musste das alles so geschehen............❤🌻🥀🌷

Gedenkkerze

Die Eltern für Annett Müller geb. Gierga

Entzündet am 18.01.2024 um 16:01 Uhr

Liebe Annett, wieder geht ein Geburtstag von Vati ohne dich vorbei. Heute waren wir ganz allein bei Vatis Geburtstag, leider......In Gedanken bist du immer bei uns, egal wo du jetzt bist. Pass bitte auf Vati auf, der wird es gut gebrauchen können. Wir lieben dich unendlich sehr. Warum musste das alles so geschehen..............❤🌻🌺🥀

Gedenkkerze

Schwesterherz

Entzündet am 24.12.2023 um 22:05 Uhr

⭐️🌠⭐️ 🕯

Gedenkkerze

Die Eltern für Annett Müller geb.Gierga

Entzündet am 24.12.2023 um 17:51 Uhr

Liebe Annett, heute ist wieder ein heilig Abend und du hast wieder bei uns gefehlt. Aber wir haben dich nicht vergessen, deshalb haben wir heute in einem Dom für dich noch eine Kerze angezündet. Du bist unser Kind, egal wo du jetzt bist. Wir lieben dich unendlich..........♥️🎄🎁🌻🌹🌸

Weitere laden...