Bernd Unger

Bernd Unger

* 29.03.1945
† 07.04.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 16.04.2022
733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Hubert Schmitt

Entzündet am 05.05.2022 um 18:16 Uhr

Mit Bestürzung muss ich erfahren,  daß ein sehr guter Freund und Unternehmer von dieser Welt gegangen. Für mich war es eine Ehre, für Bernd und sein wunderbares Team Arbeiten zu dürfen.  Meine Familie und ich zollen der Familie Unger größten Respekt. Bernd, du warst für deine Familie dein Unternehmen mit all den Mitarbeitern ein Mensch mit ❤.  Bernd, ich werde dich ewig in Erinnerung behalten, für Familie Unger von mir und meiner Familie unser Herzlichstes Beileid,  Ruhe in Frieden Bernd

Hubert Schmitt mit Familie 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 16.04.2022 um 04:40 Uhr

Chemnitz

vom 16.04.2022

Chemnitz

vom 16.04.2022