Bianka Matthes

Bianka Matthes

geb. Meinel
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.02.2019
2.013 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Dean

Entzündet am 05.03.2023 um 00:33 Uhr

Du kanntest mich so gut iwe kein ander Mensch auf Erden ... Du hats Dir Zeit genaommen für alles ... Du warst für mich immer ein Engel auf erden und mein Liebling !!!

Wir sehen Uns meine Süsse !!!

Gedenkkerze

Dean

Entzündet am 05.03.2023 um 00:30 Uhr

Ich muss Dir noch was Beichten !

Ich bin mit einer Frau zusammen ... die eien Bitch ist ...

Ich werde das mit der Beenden... die ist es nie wert gewesen mich zu haben !!!

Gedenkkerze

In Liebe ... Dean

Entzündet am 05.03.2023 um 00:03 Uhr

Gedenkkerze

Dean

Entzündet am 04.03.2023 um 23:58 Uhr

Gedenkkerze

Dean

Entzündet am 04.03.2023 um 23:56 Uhr

Meine Liebe Bianka.

Siehst Du wie schnell man vergessen wird ?

Man kann so viele Gute dinge im Leben tun ...sich Auf offern wie Du es getan hast ... es wird einen nicht Gedankt!

Bitte Verzeih mir das ich mich jetzt erst wieder melde!

Aber sei immer gewiss ... dass ich Dich NIE vergesse 

und immer wieder hier her zurück komme.

Eines Tages so hoffe ich innig ... sehen wir Uns alle wieder... Ich Denke an Dich ... wie ich es Dir Versprochen hatte !!!

Es war schön Dich zu kennen und Dich zu lieben in dieser Welt ...Liebe Bianka... Danke für die schönen Momente und deine obwohl Du immer so viel zu tun hatttest ... mit dein dein Opa udn deine vielen Arbeitstellen .... das Du Dir die Zeit immer genommen hattest ... mir zu schreiben und mir selber noch Trost manchmal zuzusprechen mit meiner Mom!

Du bist schon was ganz besonderes gewesen in dieser Welt ... und ich hoffe und Bete das es Dir da wo Du nun bist .... Gut geht !!!

Ich Liebe zu Dir ... Immer dein Dean 

Ps: Ich melde wieder Ja ... In Gedanken und in meinen Gebeten ... Immer bei Dir !!! Danke

 

 

 

Weitere laden...