Brigitte Heller

Brigitte Heller

geb. Klemm
* 13.02.1953
† 19.04.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 28.04.2018
2.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Fam. Konrad

Entzündet am 19.04.2019 um 21:39 Uhr

Ein Jahr nun ist es her... Oli sagte heute, Henrys Oma hat immer Gurken mitgebracht .; 

Heute schien den ganzen Tag die Sonne.  Du hast gezeigt, dir gehts gut da oben und die Familie soll sich nicht sorgen. 

Sei lieb gegrüßt von uns als "Nachbarn " und für die Familie  weiterhin viel viel Kraft.  

Erinnerungen sind kleine Fenster.

Gedenkkerze

Familie Konrad

Entzündet am 15.05.2018 um 22:19 Uhr

... kurze Schwätzchen im Garten deines Jüngsten... auch wir waren und sind erschrocken und traurig...so plötzlich, hattet ihr doch noch soviel vor. Heute nun bist du deine letzte Reise angetreten. Wachst nun von oben über deinen Mann und deine Familie. Pass gut auf sie alle auf und Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Ariane

Entzündet am 29.04.2018 um 21:43 Uhr

Wir vermissen dich unendlich.Für immer in unseren Herzen. Benny, Ariane und deine Lieblinge Henry und Lieselotte R.I.P.

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 28.04.2018 um 07:33 Uhr

Flöha

vom 28.04.2018