Christa Kunz

Christa Kunz

geb. Werner
* 24.12.1934
† 29.08.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 04.09.2019
1.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christa Kunz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 19.08.2023 um 22:41 Uhr

Vor 4 Jahren hast du uns verlassen wo ist die Zeit hin. Ich vermisse dich trotzdem jeden Tag und das so sehr ich könnte immer zu dir kommen, egal was war. Du bleibst einfach die beste Oma der Welt auch wenn du im Himmel bist ich habe dich ganz ganz doll lieb. Deine Enkelin 

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 29.08.2021 um 03:15 Uhr

I Miss You 😥

Zwei Jahre ist es her und der Schmerz ist immer noch da ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 26.02.2021 um 23:01 Uhr

Ruhe in Frieden ich denke auch jeden Tag an dich und hoffe das du zu Türe rein kommst aber es ist nicht mehr so wie es einmal war. Ich habe dich lieb 😘

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 26.02.2021 um 22:50 Uhr

Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke 🥺😓 Du Fehlst einfach so sehr ich werde dich immer lieben oma ❤

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 04.09.2019 um 09:00 Uhr