Christa Teicher

Christa Teicher

* 13.11.1935
† 18.06.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 27.06.2022
932 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.04.2024 um 16:34 Uhr

🦋🦋🦋😇🦋🦋🦋

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.03.2024 um 14:47 Uhr

🦋🦋🦋😇🦋🦋🦋

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.02.2024 um 15:26 Uhr

Meine Liebe christa .Heute ist sonntag  und wir haben es uns zu Hause  gemütlich  gemacht .Gestern hab ich Plätzchen  gebacken .Bin gerade Über verkosten. Dfastet ja wieder bis Ostern  .Keine Süßigkeiten  .Am Mittwoch  kommt deine Tochter  zu mir .Wieder ein schönen  Nachmittag  machen .Sie holt ihre Kaffeekanne  ab.wir hatten ja .Wo die traktoristen gestreikt haben .5 Brote gekauft  und bemme geschmiert .Es hat dann eine gute Bekannte  abgeholt und verteilt. Mein Bruder war auch beim Streik dabei .So mein christa  nun verlasse ich dich wieder .Ruh dich schön  aus .Deine petra🦋🦋🦋🦋

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.01.2024 um 20:08 Uhr

Liebe christa  heute ein kerzel  für  dich .Mein Sohn und meine nichte haben  heute  Geburtstag  .Wir feiern am Samstag  .werd eine schöne  torte backen und salate zum Abendessen  vorbereiten  .Gestern hab ich fotosalbums vom Boden geholt  .Und in Erinnerungen  geschwelgt. Schöne Fotos entdeckt .Wo wir schöne Ausflüge  gemacht haben .Wie gerne Denk ich zurück  .Du fehlst uns .lasse es dir gut gehen und Ruh dich schön  aus .Liebe Grüße von uns allen. 

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.12.2023 um 14:12 Uhr

Ein kerzel für dich  zum Heiligabend. 

✨️✨️😇😇✨️✨️

Weitere laden...