Cornelia Jahn

Cornelia Jahn

geb. Telle
* 01.10.1959
† 14.05.2020
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 30.05.2020
2.389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Bibi

Entzündet am 14.05.2021 um 14:46 Uhr

Nun ist es  schon 1 Jahr her als du uns ganz still und leise einfach so verlassen hast. Es tut mir immer noch sehr weh wenn ich daran denke.  Du fehlst einfach sehr. 

😥💖🌼🌷💫🌈🌻😘

Hohenstein-Ernstthal, Werdau

vom 27.06.2020

Hohenstein-Ernstthal

vom 27.06.2020

Gedenkkerze

Monic

Entzündet am 01.06.2020 um 22:26 Uhr

Hey Conny, so richtig begreifen kann man noch immer nicht was geschehen ist. Du wirst immer in unserem Herzen sein und es gibt einige Dinge,die uns immer an dich erinnern und für den Rest des Lebens begleiten werden. Du warst eine starke Frau,die immer ihren eigenen Kopf hatte. Du hast geholfen wo du konntest, nur hast du dich dabei vergessen. Du wirst uns fehlen 😔

Gedenkkerze

Lina Tautenhahn

Entzündet am 31.05.2020 um 14:24 Uhr

Hallo Oma... Ich vermisse dich so sehr und ich hätte dich so gerne nochmal gesehen. Ich hoffe es geht dir gut da oben und du guckst auf uns herab. Ich liebe und vermisse dich so sehr oma....es war die schönste Zeit mit dir!❤️😞ciao bella💔

Weitere laden...