Daniel Harke

Daniel Harke

* 02.12.1968
† 17.10.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 20.10.2021
3.447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

edel heider

Entzündet am 01.02.2024 um 15:53 Uhr

R.I.P.DANI

Gedenkkerze

Edeltraud

Entzündet am 02.12.2023 um 16:18 Uhr

Dani, ich habe jetzt zu Hause auch eine Kerze für Dich angezündet, ich war heute auf dem Friedhof bei Dir, Du hast Geburtstag, es war alles so friedlich, bedeckt mit viel Schnee, love forever - Deine EDEL

Gedenkkerze

Edeltraud Heider

Entzündet am 02.12.2023 um 06:24 Uhr

Lieber Daniel, heute ist Dein 55. Geburtstag, mit Deinem Vati sah ich Dich wenige Stunden nach Deiner Geburt in der Frauenklinik in Karl-Marx-Stadt, dort wurdest Du geboren, und dann begann eine schöne Zeit mit Dir für Dich und auch mich über viele Jahre....unvergessen, nun bist Du schon über 2 Jahren über dem Regenbogen, I miss you Dani, Du wirst nie vergessen, love, Deine Cousine EDELTRAUD

Gedenkkerze

Edeltraud

Entzündet am 18.11.2023 um 01:31 Uhr

R.I.P. Dani

Gedenkkerze

Rosmarie Lovasz

Entzündet am 29.06.2023 um 16:25 Uhr

Leider viel zu Früh. Er fehlt.

Weitere laden...