Dietmar Tanneberger

Dietmar Tanneberger

* 26.12.1959
† 21.03.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 28.03.2023
1.749 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

UN

Entzündet am 16.09.2023 um 12:53 Uhr

Lieber Dietmar, wenn du wüsstest das deine liebe Jana den Hof verlassen hat, hoffentlich geht alles in guten aus, Ruhe in Frieden mein guter.

Freiberg / Brand Erbisdorf, Marienberg

vom 03.05.2023

Gedenkkerze

Mario Tanneberger

Entzündet am 08.04.2023 um 11:21 Uhr

Danke dass  du mir stehts ein Vorbild warst und auch weiterhin bist. Du fehlst an jedem Tag. Wir Alle vermissen Dich!

Gedenkkerze

M+E+E

Entzündet am 05.04.2023 um 11:37 Uhr

Ein toller Mensch mit einem großen Herz ❤️, wir kennen dich nur mit einem Lächeln im Gesicht. 

Du bleibst unvergessen

Gedenkkerze

Unbekannte

Entzündet am 01.04.2023 um 14:07 Uhr

Ich möchte gerne unbekannt bleiben....ich kenne ihn nur vom hören sehen....trotzdem tut es mir sehr leid das er nicht mehr unter uns ist.....so schnell kann es gehen. In stillen Gedenken. 

Weitere laden...