Edith Hahn

Edith Hahn

geb. Wolff
* 31.10.1934
† 30.06.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.07.2019
1.373 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 20.07.2019

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 12.07.2019 um 15:34 Uhr

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 08.07.2019 um 19:21 Uhr

Meine liebe Oma, Uroma, wir vermissen Dich sehr! Die Zeit mit Dir war immer schön und voller Leben und Freude. Wie sehr vermisse ich deine Freude in deinen Augen wenn du uns gesehen hast und wir dich sehen konnten. Deine Fürsorge und Lebensfreude,  deine liebenswerte Art uns zu begegnen. Vielen Dank dafür! Wir werden Dich auf ewig in unserem Herzen behalten! Wir haben Dich lieb! Deine Enkelin Denise mit deinen Urenkeln Josie, Domenik und Tino 

Gedenkkerze

Denise

Entzündet am 08.07.2019 um 19:13 Uhr

Meine liebe Oma, Uroma, wir vermissen Dich sehr. Die Zeit mit Dir war immer schön und voller Leben und Freude. Wie sehr vermisse ich deine Freude in deinen Augen wenn du uns gesehen hast und wir dich sehen konnten. Deine Fürsorge und Lebensfreude,  deine liebenswerte Art uns zu begegnen. Vielen Dank dafür! Wir werden Dich auf ewig in unserem Herzen behalten! Wir haben Dich lieb! Deine Enkelin Denise mit deinen Urenkeln Jbosie, Domenik und Tino 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 06.07.2019 um 08:28 Uhr
Weitere laden...