Elisabeth Pfennigwerth

Elisabeth Pfennigwerth

Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 01.07.2020
1.377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Sissy Prehl

Entzündet am 22.09.2021 um 23:05 Uhr

Durch Schulfreunde habe ich erfahren, dass meine liebste Elisabeth von uns gegangen ist. Es hat mich tief erschüttert und macht mich wahnsinnig traurig, dass der Kontakt nur wenige Monate vorher still war zwischen uns. 

Jetzt bleiben nur noch die schönen Erinnerungen mit ihr.

So eine fröhliche, lebendige und starke Frau habe ich noch nie in meinem Leben kennengelernt. Egal wie schwer die Situation war für Elisabeth, sie ist immer stark geblieben und hat an andere Krebspatienten Mut, Hoffnung und Kraft ausgesprochen.

Mein tiefstes Beileid geht an die Familie und ihren Freund. 

Elisabeth, ich werde dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Rea Preiß

Entzündet am 07.07.2020 um 21:29 Uhr

Tief erschüttert habe ich erfahren  das meine liebe Nichte Elisabeth nicht mehr unter uns ist. 

Mein tief empfundenes Beileid den Hinterbliebenen.

Im stillen Gedenken ihre Tante Rea Preiß mit Yvett und Marek

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 01.07.2020 um 09:18 Uhr

Chemnitz

vom 01.07.2020