Elke Keilberg

Elke Keilberg

* 14.03.1940
† 02.01.2023
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 14.01.2023
253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Katrin Dietrich

Entzündet am 14.01.2023 um 13:36 Uhr

Liebe Elke, 

auf diesem Wege sende ich dir einen letzten Gruß aus Paraguay.

Du warst mir immer eine gute Nachbarin und Freundin, danke für die schöne gemeinsame Zeit in Mülsen. Ich werde dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden! 

Kondolenz

Gruß aus Paraguay

14.01.2023 um 13:29 Uhr von Katrin Dietrich

Lieber Olaf und Gerd,

leider haben sich aufgrund meiner Auswanderung unsere Wege getrennt. Jedoch bin ich bis heute noch oft in Gedanken in Mülsen und bei meinen ehemaligen Nachbarn dort. Eure Mutter wird mir immer in Erinnerung bleiben und einen Platz in meinem Herzen haben.

Und noch eines ist gewiss, der Tod ist nicht das Ende sondern der Weg in eine andere Dimension, irgendwann sehen wir und alle wieder. 

Zwickau

vom 14.01.2023

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 13.01.2023 um 23:57 Uhr