Frank Dittrich

Frank Dittrich

* 17.09.1964
† 08.03.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.03.2019
6.798 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 09.09.2022 um 21:13 Uhr

Ich habe vorhin ihre Anzeige gelesen  und  finde es traurig das sie Mia nicht sehen können. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und das sich alles zum Guten wendet. 🙏

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 08.09.2022 um 22:11 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Es ist schlimm, wie Alles gekommen ist. Noch immer kann ich keine Fotos von früher anschauen und länger an dich denken geht auch nicht. Zu schmerzhaft ist das. Der Kontakt zu Mia wird mir seit nunmehr über drei Jahren von deiner ehemaligen Lebensgefährtin unterbunden. Ich frage mich, was du davon halten würdest, was diese Frau deinen drei Töchtern damit antut. Als wäre nicht so schon Alles schwer zu ertragen. Mein einziger Trost ist, dass du endlich deine Ruhe hast. Du fehlst mir! Deine Ulli

Gedenkkerze

B.

Entzündet am 08.03.2022 um 00:53 Uhr

In liebevoller Erinnerung und unendlicher Traurigkeit- 3 Jahre. 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 21.08.2020 um 18:37 Uhr

Was würdest du zu den heutigen Zuständen sagen, lieber Frank. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 15.10.2019 um 19:35 Uhr

Du fehlst mir so sehr! Mein Leben hat sich  komplett geändert. Alles ist anders. Konnte mir nie vorstellen wie es mal ohne dich ist. Vor diesem Tag habe ich immer Angst gehabt. Auch vor meinem eigenen Tod hatte ich immer Angst. Jetzt nicht mehr. Ich liebe dich, Papa! Deine Ulli

Weitere laden...