Gerd Dörfer

Gerd Dörfer

* 23.04.1955
† 13.12.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 12.01.2019
923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerd Dörfer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 23.04.2024 um 01:01 Uhr

Durch diese wunderbare Möglichkeit möchten wir hier heute zu deinem Geburtstag viele Kerzen anzünden, die uns daran erinnern, daß es auch viele schöne gemeinsame Erinnerungen gibt, die uns noch oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Bilder in den Händen halten und über vergangene Zeiten Reden.

Wir haben inzwischen sooooo unendlich viele und  traurige Momente akzeptieren müssen, die unser aller Leben von jetzt auf gleich verändert haben. Das Licht dieser Kerzen sind heute auch für deine Mam und unseren Flo mit auf den Weg zu dir.

Möge es weiterhin diesen einen besonderen Weg Ort geben, den ihr und wir gemeinsam mit deinen grossartigen Mädels mit ihren Familien, delnen Enkelkindern  und deinem Urenkel besuchen können.

Möge es unsere Gesundheit zulassen, das wir noch viele schöne Momente mit deiner und unserer Familie verbringen dürfen und hier einen Platz haben um Erinnerungen teilen zu können.

Das Leben ist oftmals nicht fair... Es erschüttert uns mit unbeschreiblicher Traurigkeit, ihr seid nicht mehr da, wo ihr mal euren Platz hattet... Aber wir nutzen jede Gelegenheit um unsere Gedanken und Erinnerungen mit unseren Familien und Freunden zu teilen.

Aus diesen Momenten schöpfen wir unsere Krsft und verlieren niemals die Hoffnung...

Möge dieser Dienstag, der 23. April 2024, dein Geburtstag wieder so ein erinnerungswürdiger Tag für uns alle werden...Alles Gute für dich, lieber Gerd, wo auch immer du gerade dein Unwesen treibst...lach...

 

Gedenkkerze

Deine Janette

Entzündet am 01.02.2024 um 07:00 Uhr

Lieber Vati,

Es ist jetzt nun schon 5 Jahre her, als du uns verlassen hast.

Du fehlst uns und wir vermissen dich sehr.

In Liebe deine Janette 

Gedenkkerze

Deine Cindy

Entzündet am 31.01.2024 um 08:32 Uhr

Vermisse dich,ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Margit Allmannsberger

Entzündet am 06.11.2019 um 13:46 Uhr

Ich werde Dich nie vergessen, denn wir hatten eine schöne Zeit. Bin erschüttert dazu lesen, dass es Dich nicht mehr gibt. 

Gedenkkerze

Margkt

Entzündet am 06.11.2019 um 13:43 Uhr
Weitere laden...