Gerda Wehner

Gerda Wehner

geb. Richter
* 05.01.1928
† 31.08.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.09.2019
1.290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Andrea Tutsch

Entzündet am 07.11.2019 um 20:12 Uhr

Heute auf Facebook die "50-Pfennig"-Münze gesehen, und viel an meine geliebete Kunstlehrerin gedacht. Gerade jetzt gesehen, dass sie so lange hier war.

Von ganzem Herzen..... sie wird in meinen Gedanken und in meinem Herzen bleiben, sie war ein bißchen "verrückt" ein bißchen "spinnert" und dafür habe ich sie so sehr gemocht! Hat ganz viel von meinem Schulleben bereichert und gut gemacht! Ich verneige mich vor dieser wunderbaren Frau und Lehrerin!!!

In Liebe Andrea Tutsch

 

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 07.09.2019 um 01:32 Uhr

Rochlitz

vom 07.09.2019