Gisela Inge Weiskopf

Gisela Inge Weiskopf

geb. Feldmann
* 12.09.1950
† 30.03.2024
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 06.04.2024
168 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Tomy Weiskopf

Entzündet am 08.04.2024 um 11:48 Uhr

Liebe Mutti, du fehlst uns sehr und wir haben alle damit sehr zu kämpfen das du von uns gegangen bist auch dein Teufelchen vermisst dich unglaublich sehr er redet den ganzen Tag nur von dir😭 wir würden gern die zeit zurück drehen das geht aber leider nicht. Du bekommst eine wunderschöne Beerdigung sowie du es auch verdient hast. 

 

Du warst die beste Mama, Oma, Urma Schwiegerma und Freundin die man such hätte wünschen können, bei dir kam niemand zu kurz und du hast immer dein letztes Hemd gegeben. 

Danke für alles mutti du warst die beste und du fehlst uns jetz schon unglaublich sehr😭😭😭😭😭 liebe Mutti ich liebe dich von ganzem Herzen und sag omi und opa schönen Gruß von uns😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 08.04.2024 um 11:41 Uhr

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 07.04.2024 um 19:46 Uhr

Meine geliebte Oma,du bist von mir gegangen doch ich weiß du hattest schmerzen gehabt,du hast mich nie aufgegeben ich vermisse dich so sehr 😭

Gedenkkerze

Nadja

Entzündet am 07.04.2024 um 19:44 Uhr

Gedenkkerze

Candy

Entzündet am 06.04.2024 um 20:32 Uhr

Du fehlst mir🕊️🖤🕯️✨

Weitere laden...