Gudrun Ella Gröbner

Gudrun Ella Gröbner

* 16.09.1955 in Leipzig/Eilenburg
† 09.09.2020

Angelegt am 15.09.2020
355.798 Besuche

Neueste Einträge (51)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 16.09.2023 um 14:26 Uhr

FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN ❤️ 🙏

Dein Christian

Gedenkkerze

Rosalie

Entzündet am 15.08.2023 um 14:42 Uhr

Es war schön, dich kennengelernt haben zu dürfen. Ich wünsche dir ewigen Frieden und Ruhe.

Gedenkkerze

F.L.

Entzündet am 26.04.2023 um 15:01 Uhr

Wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Christian Gröbner

Entzündet am 13.11.2022 um 14:31 Uhr

Hallo liebe Ute

Das ist ja schön dass ihr euch alle einmal wieder getroffen habt. Ich war im Oktober auch auf einem kurzen Abstecher in Eilenburg. Wir waren in dem Kaffee was früher einmal eine Parfümerie gewesen ist.

Es war wieder einmal schön in der alten Heimat gewesen zu sein. Ich musste sogar etwas schmunzeln, es stehen noch immer diese braunen Tongefäße wie ich sie schon aus meiner Kindheit kannte. Müsste aus einem ehemaligen Chemiebetrieb sein glaube ich.

Gesegnete Grüße aus Zwickau

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 24.10.2022 um 03:29 Uhr

Am Wochenende hatten wir in Eilenburg nach 50 Jahren Schulentlassung ein Klassentreffen. Viele haben nach Gudrun gefragt. Sie ist also nicht vergessen.

Weitere laden...