Günter Eckardt

Günter Eckardt

* 19.08.1950
† 30.12.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 03.01.2023
1.286 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Aue

vom 14.02.2023

Gedenkkerze

Matthias Obgenoth

Entzündet am 23.01.2023 um 19:13 Uhr

Vielen Dank das ich Dich kennenlernen durfte

Gedenkkerze

Ronny Richter

Entzündet am 17.01.2023 um 08:55 Uhr

Glück Auf!

Gedenkkerze

Jani und Dieter

Entzündet am 09.01.2023 um 13:15 Uhr

Lieber Günter,

unser Miteinander, ob im Freundeskreis oder in der Silberschmelzhütte war so schön, um so trauriger ist es, dass du nicht mehr da bist. Du wirst in unseren Herzen weiterleben und bist damit immer unter uns.

In stillem Gedenken

Jani und Dieter

Gedenkkerze

Deine Uschi

Entzündet am 07.01.2023 um 09:36 Uhr

Lebewohl mein lieber Günti,du fehlst uns allen sehr!Du hattest noch so viele Pläne,aber leider kam alles anders,unerwartet und viel zu schnell!Lina sagte:"Ich sage mir immer,der Opa ist auf Arbeit!"Deine kleinen Mädels sind sehr 😢 Wir treffen uns wieder unter unserer gemeinsamen ausgesuchten Buche...

Weitere laden...