Günter Körner

Günter Körner

* 15.03.1944
† 01.01.2021
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 09.01.2021
1.148 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 02.02.2024 um 19:35 Uhr

Ein Vater ist jemand zu dem man aufblickt, egal wie groß man wird - 3 Jahre, und du fehlst immer mehr!!

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 21.10.2022 um 20:06 Uhr

Du fehlst gestern, heute, morgen, immer!!!! …, und es wird für mich einfach nicht leichter, auch wenn es fast zwei Jahre werden. Ich vermisse Dich so sehr!!!

Gedenkkerze

Dagmar, Antje und Sonya

Entzündet am 15.03.2022 um 18:50 Uhr

Dein Geburtstag ohne Dich war ganz einfach schlimm für uns. Trotzdem haben wir in Dankbarkeit über viele Erinnerungen geredet und auch lachen können. Du hast überall Spuren in unserem Leben hinterlassen und du fehlst uns!!!!!

Gedenkkerze

Dagmar, Antje und Sonya

Entzündet am 01.01.2022 um 00:29 Uhr

Ein Jahr….und die Sehnsucht wird immer größer!!! Du fehlst uns so sehr!!!

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 13.08.2021 um 05:59 Uhr

Ein Vater hält für kurze Zeit die Hand seiner Tochter, aber er hält ihr Herz für immer!!! Du fehlst mir!!!!!

Weitere laden...