Gunter Falkner

Gunter Falkner

* 17.02.1944
† 21.08.2018
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 21.08.2019
1.070 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 10.01.2024 um 21:04 Uhr

Ein stiller, liebevoller Gruß an dich, lieber Opa und Uropa! Wir vermissen dich so sehr. Ich wünschte du könntest bei mir sein. Dein Lachen, deine Zuversicht, deine ruhige und besonnene Art. All das fehlt hier sehr. Egal wo du gerade bist, ich schick einen kleinen Engel zu dir. Manchmal merke ich das du da bist und mich beschützt. Das macht Alles etwas leichter. Danke für Alles. Ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen. Unsere Erinnerungen verbinden uns ein Leben lang und viel länger. 

In Liebe deine Enkelin Cindy

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 23.08.2023 um 21:23 Uhr

Lieber Opa, 

gestern waren es nun schon 5 lange Jahre. Eine ganz lange Zeit ohne dich. Gedanken und Erinnerungen halten nun das fest, was keiner wieder zurückholen kann. Du fehlst hier, jeden einzelnen Tag. Ich hab dich sehr lieb und denke immer an dich und unsere gemeinsame Zeit. Du hast mir immer das Gefühl gegeben glücklich und sorgenfrei zu sein. Einfach so, weil du da warst. Du bist für immer ein Teil von mir und uns, ganz besonders auch vom deinem Urenkel Leon. 

In Liebe deine Cindy 

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 16.02.2023 um 20:10 Uhr

Lieber Opa, 

So viel Zeit ist nun schon vergangen, so viel Zeit ohne dich. Ich denke immer an dich und unsere gemeinsame Zeit zurück. Morgen ganz besonders. Ich hoffe dort wo du jetzt bist, geht es dir gut. Ich vermisse dich soo sehr. Du bist und bleibst mein persönlicher Schutzengel. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Ich hab dich lieb! Deine Enkelin Cindy

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 21.08.2022 um 20:25 Uhr

Lieber Opa, 

heute bist du nun schon vier Jahre nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich jeden Tag. Die gemeinsame Zeit die uns verbindet, bleibt unvergessen. 

In ewiger Liebe deine Enkelin Cindy

Gedenkkerze

Cindy Falkner

Entzündet am 16.02.2022 um 19:47 Uhr

Lieber Opa, 

Morgen wärst du nun 78 Jahre geworden. Wir denken an dich, nicht nur an solchen Tagen wie morgen. Wie gern hätten wir morgen mit dir gefeiert, mit deinem kleinen Urenkel Leon. Er ist so ein lieber Junge. Du wärst stolz auf ihn gewesen. Vielleicht schaust du morgen von deiner Wolke herunter und schickst uns ein Zeichen, wir hier unten vermissen dein sonniges Lächeln, deine unendliche Liebe und deine aufmunternden Worte. Wir lieben dich, für immer. 

Cindy und Robin 

Weitere laden...