Heiko Haustein

Heiko Haustein

* 08.08.1967
† 22.02.2019
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 07.03.2019
4.236 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 09.04.2020 um 13:37 Uhr

Liebe Anna-Franziska,

hiermt möchte ich Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen.

Marco (HW-ler)

Gedenkkerze

Dagmar Neubronner

Entzündet am 24.07.2019 um 17:06 Uhr

Lieber Heiko, ich habe erst heute von deinem Tod erfahren. Ich kenne dich seit Jahren als wunderbar treusorgenden, liebevollen, engagierten Vater und Partner, und es war so schön, bei den Treffen der Familien jedes Jahr eure Familie wachsen und gedeihen zu sehen!
Mit dem Verstand ist es nicht zu begreifen, mit dem Herzen vertraue ich in die Ordnung des großen Ganzen.

Gedenkkerze

Anna-Maria und Familie

Entzündet am 10.04.2019 um 13:01 Uhr

Lieber Heiko!

Ich danke dir dafür, dass du in den letzten 13 Jahren ein Teil meiner Familie gewesen bist- und ich danke dir für deinen Beitrag in dieser. Für alle gemeinsamen Weihnachts- und Osterfeste, die Geburtstage und Einschulungen, die wir zusammen verbracht haben. Für deine Sorge um Papa und alles, was du für ihn getan hast.

Von Herzen danke ich dir aber dafür, dass du eine meiner MVP so tief geliebt hast, sie unterstützt, begleitet und gefördert hast, mit ihr gemeinsam gewachsen bist und dafür, dass du immer stolz auf sie (und eure Kinder) gewesen bist. Danke!

Am Ende zählen nur die Liebe und die Spuren, die du im Herzen der Menschen hinterlassen hast. Es waren derer viele.

Farewell, Heiko!

Marienberg

vom 06.04.2019

Annaberg, Chemnitz, Flöha, Marienberg, Zschopau

vom 27.03.2019
Weitere laden...