Heinz Lohr

Heinz Lohr

* 08.04.1928
† 16.03.2015
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 19.03.2015
1.659 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 09.04.2024 um 11:21 Uhr

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 04.12.2021 um 00:27 Uhr

Aufeinmal überkommt es einen wieder...die Erinnerungen... die Sehnsucht... und der Schmerz im Herzen

Gedenkkerze

Heinzelmann weiß schon von wem das is

Entzündet am 25.08.2020 um 23:50 Uhr

Du bleibst nach wie vor unvergessen und bist tief im Herzen verankert. Denke noch immer oft an Dich und was Du mir mit auf den Weg gegeben hast, und das ohne Zwang, denn hast mir im Grunde viel Blödsinn beigebracht, aber deine Herzlichkeit die Du immer hattest und bewahrst hast bei allen was Du durchgemacht hast im Leben ist einfach nur beeindruckend und hast sehr viel durchgemacht, so was gibt es kein zweites Mal. Hab dich lieb und du fehlst noch immer sehr 

 

Gedenkkerze

Cornelia Kunzmann

Entzündet am 23.03.2016 um 13:13 Uhr

Du bist nun nicht mehr unter uns, aber in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein - wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

Katja

Entzündet am 16.09.2015 um 17:48 Uhr

Die Zeit sagt das du nun schon 6 Monate weg bist, aber der Schmerz im Herz sagt was anderes. R.I.P.

Weitere laden...