Helga Muster

Helga Muster

geb. Wagner
* 12.02.1945
† 13.05.2017
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.05.2017
2.331 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 27.05.2017

Gedenkkerze

Susann Weiß

Entzündet am 23.05.2017 um 08:54 Uhr

Die Mutter wars, was brauchst der Worte mehr? Ich bin bei dir liebe Katja und bei deinen Lieben in dieser schweren Zeit. Deine Freundin Susi

Gedenkkerze

Madlen Butze, geb. Zönnchen

Entzündet am 19.05.2017 um 14:02 Uhr

Werte Familie Muster, tief getroffen habe ich vom Tod meiner ehemaligen GS-Klassenlehrerin erfahren. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der gesamten Familie. Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft, die nächste Zeit gemeinsam zu meistern. Ich werde an mein 4. Schuljahr 1992 gern zurück denken.

Gedenkkerze

Roland Butze

Entzündet am 19.05.2017 um 12:16 Uhr

Lieber Egon,Lieber Haiko und Familie! Es ist traurig einen lieben Menschen zu verlieren.Helga hat auch mir sehr viel wissen vermittelt.Mein tiefes Mitgefühl ist bei euch! Liebe Grüße Roland Butze

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 17.05.2017 um 02:35 Uhr
Weitere laden...