Helga Rimke

Helga Rimke

geb. Zimmermann
* 14.06.1929
† 01.02.2022
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 08.02.2022
153 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Marlies

Entzündet am 07.12.2022 um 10:27 Uhr

Liebe Helga. Ich wollte Dir frohe Weihnachten wünschen. Fand aber Deine Telefonnummer nicht mehr . Da habe ich in den Traueranzeigen gesucht und musste feststellen,  dass Du nicht mehr auf der Erde weilst.  Nun bist Du bei all den Menschen, die Du gern gehabt hast und die schon voraus gegangen sind. Grüß bitte meine Eltern von mir, besonders meine Mama Hilde, die ca 80 Jahre Deine liebe und treue Freundin war.

Gedenkkerze

FP Gedenken

Entzündet am 08.02.2022 um 08:33 Uhr

Freiberg / Brand Erbisdorf

vom 08.02.2022