Horst, Sophie Band

Horst, Sophie Band

† 10.09.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 17.09.2016
7.299 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (27)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Horst, Sophie Band entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jane

Entzündet am 03.12.2020 um 14:15 Uhr

Meine liebe Sophie, die (späte) Nachricht von deinem Tod macht mich so traurig. So sinnlos. So viel zu früh. Dabei war ich doch diejenige mit der Flugangst. Du hattest das Wasser gefürchtet, nicht die Höhen. Und ich werde nie vergessen, wie ich deine Hand hielt, als wir zusammen durchs Wasser gingen, um dir deine Angst zu nehmen. Du warst ein guter Mensch. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.09.2017 um 20:14 Uhr

Meine liebe Sophie, nun ist es schon ein ganzes Jahr und wir vermissen Dich immer noch jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Deinen 27. Geburtstag haben wir mit allen Deinen Mädels gefeiert. Es hätte Dir gefallen. Du bist bei uns. In Liebe Deine Mama

Gedenkkerze

Gitti und Familie

Entzündet am 14.10.2016 um 17:45 Uhr

Liebe Sophie und lieber Horst, wir vermissen euch so sehr. Der Schmerz ist so tief.

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 14.10.2016 um 14:17 Uhr

War berufsbedingt am Unfallort. Er hat mich tief berührt, dieser schreckliche Unfall. Den Angehörigen viel Kraft

Gedenkkerze

Yvonne Beier

Entzündet am 06.10.2016 um 18:15 Uhr

Mein herzliches Beileid

Weitere laden...