Ina Wolf

Ina Wolf

geb. Beyrich
* 17.08.1966
† 09.12.2016
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 13.12.2016
4.425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 09.12.2021 um 10:16 Uhr

5 Jahre ohne dich...der Schmerz vergeht, aber die Erinnerung bleibt. Wir vermissen dich trotzdem jeden Tag.

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 29.05.2021 um 23:21 Uhr

Ach Mama, die Zeit vergeht und doch fehlst du noch immer jeden Tag... Wir vermissen dich so sehr. 

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 09.12.2018 um 08:25 Uhr

Liebe Mama, "Ohne Dich"...2 Worte. So leicht zu sagen, aber so unendlich schwer zu ertragen. Du fehlst noch immer jeden Tag. Und heute am 2. Advent sind es schon 2 Jahre. So viel ist passiert, was du nicht miterleben konntest. Dennoch weiß ich, dass du jeden Tag bei mir bist. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 17.08.2018 um 23:29 Uhr

Liebe Mama, an Deinem heutigen Geburtstag habe ich noch mehr als sonst an Dich gedacht...Du fehlst mir so unendlich ???? wie oft habe ich mir schon gewünscht Du wärst hier...Ich hab Dich lieb & werde Dich immer in meinem Herzen tragen.

Gedenkkerze

Kristin

Entzündet am 09.06.2018 um 00:36 Uhr

Mama, ich vermisse Dich so sehr...und jeden Tag wünschte ich, du wärst hier an meiner Seite. Du fehlst...und nichts kann den Verlust erträglich machen. Ich hab dich lieb.

Weitere laden...