Ingeburg Werner

Ingeburg Werner

geb. Güttler
* 13.10.1929
† 14.08.2014
Erstellt von FP Gedenken System
Angelegt am 23.08.2014
1.904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 13.10.2023 um 16:52 Uhr

Hallo liebe Oma,

heute ist Dein 94. Geburtstag. Es ist schon bald 10 Jahre her, dass wir uns von Dir verabschieden musste - aber Du bist noch immer präsent in Erinnerungen und Erzählungen. Ich baue Dich immer mal wieder ein,  wenn ich mit meinen Töchtern spreche. Sie sollen meine Familiengeschichte kennenlernen und wissen, wer Du bist. Du würdest die drei lieben, das weiß ich :-)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 14.08.2022 um 23:34 Uhr

Hallo liebe Oma,

heute ist es genau acht Jahre herr, dass Du von uns gegangen bist. Der Tag hat sich auf ewig in meinem Kopf eingebrannt, es war am frühen Morgen. Du fehlst mir sehr, und ich wünschte, Du hättest Manuela und meine Kinder noch kennengelernt. Aber vielleicht siehst Du sie ja von oben :-)

 

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 13.10.2021 um 23:59 Uhr

92 Jahre alt wärest Du heute geworden, liebe Oma. Alles Gute zum Geburstag, wo auch immer Du gerade bist. Wir vermissen Dich sehr!

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 13.10.2021 um 18:36 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Oma, ich denk an dich und unsere schöne Zeit.|Du fehlst uns sehr…..

Gedenkkerze

Frank

Entzündet am 08.10.2021 um 08:35 Uhr

Ich vermisse dich

Weitere laden...